Digital Securities Exchange

Angetrieben von der Blockchain-Technologie haben sich neue effiziente Finanzierungs- und Investitionsmöglichkeiten für Unternehmen herausgebildet, die neue digitale Assets und Token schaffen. Die Tokenisierung realer Vermögenswerte ist die nächste Phase dieser Entwicklung, nicht nur um Liquidität freizusetzen und Sekundärmärkte für Vermögenswerte zu schaffen – die derzeit schwer zu handeln sind – sondern auch um in die traditionellen Finanzmärkte einzugreifen.

ERSTE FCA-REGULIERTE DIGITALE UND INSTITUTIONELLE BÖRSE FÜR DEN HANDEL MIT ASSET-BACKED TOKENS

Gegründet von Experten aus der Welt der Finanzmärkte und unterstützt von einem versierten Beirat, ist Archax das erste Unternehmen überhaupt, das die FCA-Regulierung als digitale Wertpapierbörse, Depotbank und Makler erhält. Archax war auch die erste Firma, die im Kryptoasset Register der FCA als VASP (Virtual Asset Service Provider) gelistet wurde. Die Anforderung, dass Firmen, die bestimmte Kryptoasset-Aktivitäten durchführen, in diesem Register aufgeführt sein müssen, wurde Anfang 2020 als Teil der überarbeiteten Anti-Geldwäsche-Vorschriften (die „5MLD“) eingeführt.

BLOCKCHAIN UND REALE VERMÖGENSWERTE AN EINER BÖRSE

Die digitale Börse Archax dient als glaubwürdige Brücke zwischen der Welt der Blockchain und traditionellen Anlagen. Eine Börse, die speziell für institutionelle Investoren entwickelt wurde, um digitale Wertpapiere zu handeln und die auf einer bewährten, robusten, skalierbaren und leistungsstarken Börseninfrastruktur aufbaut, die in einem erstklassigen Rechenzentrum gehostet und in den bestehenden institutionellen Handelsablauf integriert wird.

Die Kombination von traditionellen Anlagen und der Tokenisierung von realen Vermögenswerten an einer globalen, regulierten Börse für digitale Vermögenswerte geht über die bloße Schaffung neuer Formen der Vermögensverwaltung hinaus: Sie stellt die unvermeidliche Zukunft einer zunehmend digitalisierten Welt dar, deren Grenzen und Vielfalt wir heute nur erahnen können. Digitale Wertpapiere und Distributed-Ledger-Technologie rationalisieren und demokratisieren die globalen Finanzmärkte und ermöglichen es Ihnen, in Anlageklassen zu investieren, die bisher illiquide oder schwer zu handeln waren.

Features

Scroll to Top