Vertriebsassistent (m/w/d) Bereich Vertriebskoordination
WINBRIDGE ist einer der führenden und innovativsten Asset Manager mit Schwerpunkt auf quantitativen, vollautomatisierten und digitalisierten Handelssystemen in liquiden Märkten.
Zu unseren Kunden zählen Vermögensverwalter, Wealth-Management-Unternehmen, Family Offices, Stiftungen sowie institutionelle und private Investoren.
Zur Unterstützung unseres administrativen Teams in München suchen wir eine/einen:
Vertriebsassistent (m/w/d) Bereich Vertriebskoordination
Ihre Aufgaben
- Professionelle und serviceorientierte Annahme und Bearbeitung eingehender Telefonate und E-Mails
- Empfang und Betreuung aller Besucher und Geschäftspartner sowie Aufrechterhaltung eines gepflegten und professionellen Erscheinungsbildes der Organisation
- Verwaltung des Microsoft Dynamics CRM-Systems zur Sicherstellung genauer und aktueller Kundeninformationen
- Leitung von Lead-Generierungsaktivitäten für B2B-Partner auf Online-Plattformen
- Koordination von Vor- und Nachbearbeitungsinformationen
- Erstellung von Umsatzmeldungen und Abrechnungen gegenüber Lizenzgeber
- Abrechnung von administrativen Dienstleistungen gegenüber verbundenen Unternehmen
- Koordination, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
- Unterstützung der Vertriebskoordination bei administrativen Aufgaben
- Orchestrierung der erfolgreichen Organisation von hochkarätigen Roadshow-Veranstaltungen für B2B-Unternehmen und Überwachung aller logistischen Aspekte
- Übernahme verschiedener bürobezogener Aufgaben, die zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts beitragen, einschließlich Korrespondenz, Terminplanung und allgemeines Büromanagement
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung bei einem serviceorientierten Dienstleistungsunternehmen
- Hervorragende Deutschkenntnisse
- Sehr guter und sicherer Umgang mit den Standard MS-Office-Produkten
- Exzellende Kenntnisse von Verwaltungsprogrammen, wie Microsoft CRM
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamgeist
- Frische, positive und kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen
- Und nicht zuletzt immer einen kühlen Kopf in heißen Zeiten
Wir bieten Ihnen
- Eine Tätigkeit in einem stark wachstumsorientierten Umfeld
- Intensive Einarbeitung vor Ort zur erfolgreichen Übernahme Ihrer Aufgaben
- Hohe Gestaltungs- und Handlungskompetenz
- Einen zukunftssicheren und attraktiv vergüteten Arbeitsplatz
- Vermögenswirksame Leistungen und Fahrkostenzuschuss in Höhe von 49,00 €
- Ein natürliches Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung, welches durch flache Hierarchien gekennzeichnet ist
- Komfortable, lichtdurchflutete und klimatisierte Büroräumlichkeiten mitten in München mit seinen fußläufig erreichbaren Versorgungsmöglichkeiten und Bistros
- Beste verkehrsgünstige Anbindung
Sie erkennen sich hier wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ansprechpartner
![](https://www.winbridge.de/wp-content/uploads/2022/02/Manfred-Daschner.png)
Manfred Daschner
Head of Sales
Telefon +49 (0)89 7266995-23