Vertriebsassistent (m/w/d) Bereich Vertriebskoordination
WINBRIDGE ist einer der führenden und innovativsten Asset Manager mit Schwerpunkt auf quantitativen, vollautomatisierten und digitalisierten Handelssystemen in liquiden Märkten.
Zu unseren Kunden zählen Vermögensverwalter, Wealth-Management-Unternehmen, Family Offices, Stiftungen sowie institutionelle und private Investoren.
Zur Unterstützung unseres administrativen Teams in München suchen wir eine/einen:
Vertriebsassistent (m/w/d) Bereich Vertriebskoordination
Ihre Aufgaben
- Professionelle und serviceorientierte Annahme und Bearbeitung eingehender Telefonate und E-Mails
- Empfang und Betreuung aller Besucher und Geschäftspartner sowie Aufrechterhaltung eines gepflegten und professionellen Erscheinungsbildes der Organisation
- Verwaltung des Microsoft Dynamics CRM-Systems zur Sicherstellung genauer und aktueller Kundeninformationen
- Leitung von Lead-Generierungsaktivitäten für B2B-Partner auf Online-Plattformen
- Koordination von Vor- und Nachbearbeitungsinformationen
- Erstellung von Umsatzmeldungen und Abrechnungen gegenüber Lizenzgeber
- Abrechnung von administrativen Dienstleistungen gegenüber verbundenen Unternehmen
- Koordination, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
- Unterstützung der Vertriebskoordination bei administrativen Aufgaben
- Orchestrierung der erfolgreichen Organisation von hochkarätigen Roadshow-Veranstaltungen für B2B-Unternehmen und Überwachung aller logistischen Aspekte
- Übernahme verschiedener bürobezogener Aufgaben, die zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts beitragen, einschließlich Korrespondenz, Terminplanung und allgemeines Büromanagement
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung bei einem serviceorientierten Dienstleistungsunternehmen
- Hervorragende Deutschkenntnisse
- Sehr guter und sicherer Umgang mit den Standard MS-Office-Produkten
- Exzellende Kenntnisse von Verwaltungsprogrammen, wie Microsoft CRM
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamgeist
- Frische, positive und kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen
- Und nicht zuletzt immer einen kühlen Kopf in heißen Zeiten
Wir bieten Ihnen
- Eine Tätigkeit in einem stark wachstumsorientierten Umfeld
- Intensive Einarbeitung vor Ort zur erfolgreichen Übernahme Ihrer Aufgaben
- Hohe Gestaltungs- und Handlungskompetenz
- Einen zukunftssicheren und attraktiv vergüteten Arbeitsplatz
- Vermögenswirksame Leistungen und Fahrkostenzuschuss in Höhe von 49,00 €
- Ein natürliches Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung, welches durch flache Hierarchien gekennzeichnet ist
- Komfortable, lichtdurchflutete und klimatisierte Büroräumlichkeiten mitten in München mit seinen fußläufig erreichbaren Versorgungsmöglichkeiten und Bistros
- Beste verkehrsgünstige Anbindung
Sie erkennen sich hier wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ansprechpartner
Manfred Daschner
Head of Sales
Telefon +49 (0)89 7266995-23